Referenzen

Lea M.

Meine Geschwister und ich fanden jahrelang keine Regelung bezüglich unserer Erbschaft. Ständige Streitigkeiten plagten uns über mehrere Jahre hinweg. Dann wurde mir Gisela empfohlen von einer Bekannten.

Bereits kurz nach der systemischen Aufstellung unserer Familie löste sich unser Problem in Luft auf und wir konnten das Erbe gütlich aufteilen.

Einfach top!

Natalia G.

Nach der genauen Anamnese erkennt Gisela sofort das Wesentliche und bringt die Sache auf den Punkt.

Die karmische Perspektive wurde in meiner Aufstellung erkannt und berücksichtigt, was zur Auflösung meines Problems führte.

Prima Erfahrung!

Nicole L.

Gisela arbeitet sehr professionell, einfühlsam und geht in die Tiefe. Es war klasse, sie hat mich an den Kern des Problems geführt. Unglaublich, was wir in kürzester Zeit herausgearbeitet haben. Ich komme auf alle Fälle wieder.

Jürgen K.

Bereits nach der ersten Sitzung war ich äußerst positiv beeindruckt. Sie ist sehr emphatisch und feinfühlend. Sie hat sofort die Ursache meines Anliegens sehr schnell erkannt. Mir persönlich haben ihre Coachings sehr viel weitergebracht.

Vielen lieben Dank.

Sonja H.

Gisela schafft es durch ihre gezielten Fragestellungen genau dorthin vorzudringen, wo man beginnen muß, das Knäuel zu entwirren und aufzulösen.

Dabei habe ich mich sicher, geschützt und geborgen gefühlt.

Ihre professionelle Arbeit hat mich einen riesen Schritt weitergebracht.

Vielen Dank, Gisela!