Innere Kind Arbeit

Meine Innere Kind Arbeit verläuft sehr ähnlich wie eine Rückführungs-Sitzung.

In entspannter Atmosphäre kommst Du ganz bei Dir an, schließt die Augen und schilderst mir im meditativen Wachzustand Deine Imaginationen und inneren Bilder. Mit einer speziellen Fragetechnik führe ich Dich zu dem verdrängtem Ereignis in die Kindheit zurück, in dem Dein heutiges Problem entstanden ist. Da nun mit dieser Methode unbewusste Bilder und Gefühle an die Oberfläche kommen, kannst Du diese bearbeiten und danach loslassen. Auch Glaubenssätze, die Deinem Bewusstsein bis dato nicht zugänglich waren, können nun aufgelöst werden.

Zudem unterstütze ich Dich in dem Lernprozess, den Umgang mit Deinem inneren Kind wieder liebevoller zu gestalten, es zu bemuttern und ihm das zu geben, was ihm bisher immer gefehlt hat.

Wenn wir wirklich wissen wollen, wohin wir gehen, müssen wir zunächst wissen, woher wir kommen.

Jetzt einen Termin vereinbaren