Praxis Danner

Löse Deine inneren Blockaden, entfalte Deine volle Energie und entwickle Dein wahres Potenzial!

Psychologische Beratung
& mediales Coaching

Möchtest Du die jetzige Zeit als Chance nutzen und weißt noch nicht wie?

Dann nehme diese persönliche Herausforderung an.
Ich helfe Dir dabei, Dein in Dir noch schlummerndes Potenzial aufzuwecken, so dass Dich Deine wahren Fähigkeiten zum Strahlen bringen.

Ich freue mich auf Dich.

Erlebe es selbst, was es heißt, in guten Händen zu sein.

Über mich

Methoden

Meine Sitzungen zielen darauf ab, Deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und Dein Gleichgewicht zwischen Körper, Geist und Seele herzustellen.

In einem ausführlichen Anamnesegespräch finden wir gemeinsam heraus, welche Art der Behandlung für Dein spezifisches Anliegen (persönlich, familiär, beruflich, gesundheitlich....) am besten geeignet ist. Meist sind es alte Glaubenssätze oder Muster, die es verhindern, Dein wahres Potenzial zu leben. Sind diese erstmal erkannt und an die Oberfläche gebracht, kannst Du sie "dort" lassen, wo sie hingehören. Somit bist Du wieder in der Lage, in Deine eigentliche Kraft, Klarheit und Liebe zu finden.

Ich unterstütze Dich bei der Auflösung von Blockaden und Krisen in sämtlichen Lebensbereichen, um wieder in Deine volle Größe zu gelangen.

mehr dazu
Das sagen meine Kunden über mich.

Ich freue mich über jedes Feedback. Hier findest du meine Bewertungen.

mehr dazu

Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich wird alles anders.

Ghandi

Jetzt einen Termin vereinbaren